Sokrates von der stolzen Au

ZB-Nr. 0976/08, Br.m.Brfl., gew. 25.04.2008
Mutter: Rani von der stolzen Au
Vater: Rocky KS von Neuarenberg

D1, S1, VGP1, IKP1 (Wasser 4h), Btr., HN, SJ, LN, SW I, Formwert V, HD A1

Sokrates ist ein kapitaler brauner selbstbewußter Rüde mit sehr viel Ausstrahlung und Adel. Er ist absolut führig, verträglich mit anderen Hunden und sehr kinderlieb. Sokrates steht in ständigem jagdlichen Einsatz, schwerpunktmäßig wird er zu Nachsuchen auf Schalenwild eingesetzt. Er zeigt eine kompromisslose Schärfe an Sauen ebenso wie an Raubwild. Im Wasser zeigt er Passion, Härte und Finderwillen (IKP Wasser 4h). Seine Feldmanieren sind einwandfrei. Sokrates hat bisher 6 Mal gedeckt. Viele seiner Nachkommen wurden bereits erfolgreich auf Prüfungen geführt.

Eigentümer: Lothar Leben, Jägerkamp 4, 19294 Kaliß

Tel.: 0173 6159846

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heiko Litschke